Step In öffnet voraussichtlich ab dem 8. Juni wieder

Das Step in bleibt voraussichtlich bis 8. Juni geschlossen.Dies haben wir aufgrund der Bestimmungen des Bundesamts für Gesundheit BAG beschlossen.

Der Bund lockert die Coronamassnahmen schrittweise. Ab dem 11. Mai sind Gruppentrainings zwar erlaubt, allerdings sind diese auf 5 Personen inklusive Instruktorin beschränkt.

Mit eine Klassengrösse von vier Personen ist eine Wiedereröffnung für uns leider unmöglich. Es hätten nur wenige Step-In-Mitglieder die Möglichkeit gehabt, unser Angebot und somit ihre Abos zu nutzen.

Aus diesem Grund warten wir die Entwicklung der Pandemie und die weiteren Entscheide des Bundesrates ab.

Wir vermissen euch alle sehr und hoffen, dass wir bald wieder mit euch trainieren können.

Die Abos bleiben sistiert. Auf diesem Weg bedanke ich mich bei allen Mitgliedern, die auf den Abo-Stop verzichtet haben, um uns in diesen finanziell nicht einfachen Zeiten zu unterstützen. Vielen herzlichen Dank.

Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald

Liebe Grüsse
Karin + das Step-In-Team