Wir sind ab dem 2. Juni wieder für Euch da

Nach elf Wochen Shutdown ist es endlich so weit: Am Dienstag, 2. Juni, öffnet das Step In Berneck etwas früher als geplant wieder seine Studiotüren. Wir können Euch gar nicht beschreiben, wie gross unsere Freude ist. Wir sind hoch motiviert.


Allerdings können wir nicht gleich den Normalbetrieb hochfahren. Es gelten weiterhin die Abstands- und Hygienevorschriften. Wir haben ein Schutzkonzept auf Basis der Arbeiten des Fitnessverbandes, der Organisation Qualicert und von Swiss Yoga erarbeitet. Die Anzahl Plätze ist aufgrund der Weisungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG und des Bundesamts für Sports reduziert. In Kürze werden wir Details und den überarbeiteten Stundenplan veröffentlichen.

Ohne Eure Mithilfe und Solidarität wird es weiterhin nicht gehen. Wir danken von ganzem Herzen für Eure grosszügige Unterstützung und das bisher gezeigte Verständnis. Wir werden die Krise gemeinsam durchstehen.

Bis bald

Im Namen des Step-In-Teams
Karin Schweinzger