Herzlich willkommen im Step In – dem führenden Group-Training-Studio der Region. Jetzt einsteigen – Probemonat nur 59 Franken!

Was bietet das Step In?
Wir sind stolz auf unser Angebot und unsere Trainingsqualität. wir bieten von Montag bis Samstag für jeden Geschmack etwas: von Yoga über Pilates, Step, Antara, Aerobic Choreo bis hin zu den hochintensiven Trainings wie M.A.X. und SmartAbs. Wir ergänzen das reguläre Angebot regelmässig mit Specials.

Also, was muss ich jetzt genau machen?
Wir sind unkompliziert. Suche dir eine Lektion aus, die dich anspricht und komme einfach vorbei. Wir erklären dir vor Ort alles.

Muss ich mich anmelden?
Nicht nötig, aber wenn du Fragen hast, sind wir gerne bereit, sie dir auch am Telefon oder per Mail zu beantworten: 079 234 83 72 oder info@step-in.ch

Was muss ich mitnehmen?
Turnschuhe, Trainingsbekleidung, Handtuch. Wenn du Yoga, Antara oder Pilates machst, brauchst du keine Turnschuhe. Wir „turnen“ in diesen Lektionen barfuss oder in rutschfesten Socken.

Kann ich einfach nur reinschnuppern?
Ja, wir bieten dir zum Einstieg eine Gratis-Schnupperlektion an. So kannst du ohne Kostenfolgen einfach mal das Step-In-Feeling erleben. Wenn du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst, bieten wir dir einen Probemonat für 59 Franken. Es wird dir aber gefallen!

Ist das Step In von den Krankenkassen anerkannt?
Ja, wir sind dabei. Wir bestätigen dir gerne den Kursbesuch, damit du bei deiner Kasse eine Teilrückvergütung erhältst.

Ich bin eine Mutter, kann ich mein Kind während der Lektion abgeben?
Ja, wir verfügen über einen kostenlosen betreuten Kinderhort. Er ist montags, mittwochs und freitags, jeweils am Morgen, geöffnet.