Step In für Einsteiger: Probemonat 49 Franken

Probemonat nur 49 Franken

Herzlich willkommen im Step In – dem führenden Group-Training-Studio der Region. Jetzt einsteigen – Probemonat nur 49 Franken!

 

Sechs Gründe, die für das Step In sprechen

  1. Grösstes und akuellstes Angebot. Niemand in der Region bietet über 30 Lektionen pro Woche an einem Standort an. Dazu: Regelmässig Special-Events, Vorträge, Yoga-Retreats, usw
  2. Professionelle Lektionen. Unsere Instruktorinnen sind top ausgebildet
  3. Einmaliges Ambiente mit zwei Sälen und Kinderhort
  4. Persönliche Betreuung und Atmosphäre
  5. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Beispiel: Dreimal wöchentlich bei einem Jahresabo kostet die Lektion nur fünf Franken
  6. Wir lieben und leben unsere Aufgabe. Das wirst du spüren und sehen.


Was muss ich tun? FAQ

Was bietet das Step In?
Wir sind stolz auf unser Angebot und unsere Trainingsqualität. Kein anderes Studio kann mit unseren über 30 Lektionen pro Woche mithalten. Wir bieten von Montag bis Samstag für jeden Geschmack etwas: von Yoga über Pilates, Step, Antara, Aerobic Choreo bis hin zu den hochintensiven Trainings wie M.A.X. und SmartAbs. Wir ergänzen das reguläre Angebot regelmässig mit Specials, die für die Mitglieder kostenlos sind.

Also, was muss ich jetzt genau machen?
Wir sind unkompliziert. Suche dir eine Lektion aus, die dich anspricht und komme einfach vorbei. Wir erklären dir vor Ort alles.

Muss ich mich anmelden?
Nicht nötig, aber wenn du Fragen hast, sind wir gerne bereit, sie dir auch am Telefon oder per Mail zu beantworten. Die Nummer ist 079 234 83 72, die E-Mail lautet info@step-in.ch

Was muss ich mitnehmen?
Turnschuhe, Trainingsbekleidung, Handtuch – und gute Laune. Wenn du Yoga, Antara oder Pilates machst, brauchst du keine Turnschuhe. Wir „turnen“ in diesen Lektionen barfuss oder in rutschfesten Socken.

Kann ich einfach nur reinschnuppern?
Ja, wir bieten dir zum Einstieg eine Gratis-Schnupperlektion an. So kannst du ohne Kostenfolgen einfach mal das Step-In-Feeling erleben. Wenn du dich dann immer noch nicht entscheiden kannst, bieten wir dir einen Probemonat für 49 Franken. Es wird dir aber gefallen!

Ist das Step In von den Krankenkassen anerkannt?
Ja, wir sind dabei. Wir bestätigen dir gerne den Kursbesuch, damit du bei deiner Kasse eine Teilrückvergütung erhälst.

Ich bin eine Mutter, kann ich mein Kind während der Lektion abgeben?
Ja, wir verfügen über einen kostenlosen betreuten Kinderhort. Er ist montags, mittwochs und freitags, jeweils am Morgen, geöffnet.

Sind auch Männer willkommen?
Ja, auf jeden Fall. Unsere Trainings helfen auch Männern, eine bessere Figur zu machen. 🙂

Hier geht’s zum Stundenplan.